Galerjo Glywickich Fotografoow Amatoroow

  
Albumy
@
Ostatnio dodane
Ostatnie komentarze
Najpopularniejsze
Top Lista
Ulubione
Szukaj
 
Strona główna > DER TERROR VON PARIS UND DIE PEGIDA SEUCHE
PLIK 38/1059

https://www.dobschat.de/pegida-ihr-seid-nicht-das-volk-ihr-seid-scheisse/
Oceń ten plik (obecna ocena : 1 / 5 głosów: 59)
Do niczego
Słabe
Niezłe
Dobre
B. dobre
Doskonałe
szwager_z_laband [Lutego 14 2015 at 09:00 PM]
Natürlich ist mir klar, dass jetzt wieder das Argument kommt, dass man mit so einer Überschrift die PEGIDioten doch gar nicht erreichen und überzeugen könne. Stimmt, aber ganz ehrlich: Das will ich auch gar nicht. Diese braune Suppe aus überzeugten Rechtsextremen, rechtsangehauchten Verschwörungstheoretikern, Verlierern auf der Suche nach Schwächeren, die sie treten können und hirnverbrannten Vollidioten will ich von gar nichts überzeugen. Nein, ich will manchmal einfach nur ranten.
Zef [Lutego 27 2015 at 09:15 PM]
Spam­mer!
szwager_z_laband [Lutego 28 2015 at 07:41 AM]
ignor